Ich meinte auch nicht den Sound IN den Hallen, sondern den Namen der Hallen auf den Tourplakaten![]()
Hi folks,
ich werde in Hamburg mit dabei sein.![]()
Slán, fightingirish
Wie erkennt man einen HardCorr-Fan?
Er hat mindestens zwei Versionen von allen Corrs Alben!!!![]()
Moin moin aus Lüneburg,
ja, ich bin in Hamburg auch dabei (U17, Reihe 4, Platz 7 + 8 direkt über der Penaltybox mit freier Sicht auf die Bühne).
Als ich von eventim die Mail über das Konzert erhielt, gab es noch Plätze in der ersten und zweiten Reihe.
Da ich aber von meinen ehem. Kollegen zum Abschied einen Gutschein von der Konzertkasse der LZ Lüneburg erhalten hatte, habe ich diesen am nächsten Tag gegen 2 Karten für das Konzert getauscht. Leider waren zu diesem Zeitpunkt die ersten 5 Reihen im Innenraum schon weg.
Ich freu mich drauf
btw: gestern war ich mit meiner Tochter bei Celtic Woman in Hamburg (Theater am Großmarkt). Perfekte Show, klasse Sound und großartige Stimmen, leider der Saal nur gut zur Hälfte gefüllt.
LG Ulli
Moin Zusammen,Zitat von ulli
bin schon von dem einen oder anderen in Sachen Treffen in Hamburg angesprochen worden :-)
Habt Ihr 2 auch Interesse? Wenn ja, könnten wir das ja über eine WhatsApp Gruppe beschnacken? Schickt mir doch einfach mal über PN Eure Nummern und ich lade alle ein :-)
Ich glaube, dass vom Sound her wegen des Grundrisses die Festhalle, die schlimmste Halle in ganz Deutschland ist. Westernhagen tritt dort aus Prinzip nicht mehr auf.
Vor Jahren war ich innerhalb eines halben Jahres zwei Mal bei Anastacia. Beim ersten Konzert war der Sound so schlecht, dass die Leute in Scharen nach 30-40 Minuten gegangen sind. Beim zweiten Konzert war der Sound Top.
Bei den Ärzten hatte ich kein Ton verstanden, als ich vorne links stand. Bin dann nach hinten in die Mitte geangen und konnte dann den Gesang wieder verstehen. Deswegen kaufe ich in Festhalle aus Prinzip nur Stehplätze, um mich dem Sound entsprechend bewegen zu können (geht bei der Corrs leider nicht, weil versitzplatzt).
Thomas
Mehr Musik als die Corrs gefällig? Dann wäre es doch schön, wenn wir uns drüben im Music-is-live-Forum treffen würden. Ich weiß, dass dort noch nicht viel los ist, aber vielleicht hilft ja jemand von Euch mit, das Forum in Schwung zu bringen.
Moin, ich weiß das gehört eigentlich in den Marktplatz, aber ich glaube hier gibts mehr Reaktionen.
Ich habe 2 Tickets für Berlin (Block: A Mitte, Reihe: 5, Platz: 14,15) und werde dummerweise an dem Tag gar nicht in Berlin sein, hat da vielleicht jemand Interesse?