Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flyer drucken für kleines Konzert

Neuer Benutzer
    Registrierungsdatum
    03.06.2010
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen

Standard Flyer drucken für kleines Konzert

Hallo alle kleinen und großen Corrs Fans,

wir sind eine kleine Cover Band als wir angefangen haben, spielten wir nur für Freunde und Familie. Inzwischen sind wir über unsere Dorfgrenze hinaus bekannt. Das haben wir unserem Drummer zu verdanken. Der hat schon beim letzen Gig gesagt, wir sollen Flyer drucken.Aber die Druckerei war nicht zuverlässig, sie sagten uns sie könnten unsere Flyer drucken, sind aber 2 Tage vor dem Abholtermin abgesprungen. Also blieb das Flyer drucken an uns hängen. Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, dass Flyer drucken am heimischen Drucker nicht witzig ist. Deshalb suchen wir jetzt eine zuverlässige, günstige Druckerei um unsere Flyer zu drucken. Da wir nämlich eine wesentlich größere Location gemietet haben, können wir das Flyer drucken auf keinen Fall mehr selbst mehr übernehmen.

Wer weiß Rat???

Neuer Benutzer Benutzerbild von Adriane
    Registrierungsdatum
    24.05.2010
    Danke
    0

Standard AW: Flyer drucken für kleines Konzert

Tach!
    Was ist das für ne Druckerei gewesen die beim Flyer drucken zwei Tage vorher abspringen? Ich glaub ich spinne? Ich mein - ist ja logisch dass man da auf Zuverlässigkeit vertraut - oder? Bin echt entsetzt! Also ich muss ab und an Flyer drucken lassen für unseren Kleintierzuchtverein - grins - ist zwar was völlig Anderes - aber is ja auch egal. Flyer ist Flyer und Flyer drucken kann dir EIGENTLICH mittlerweile jede Druckerei - die überschlagen sich doch bezüglich dem besten Angebot - lach! Unser Vorteil! Wo spielt ihr eigentlich - evtl. ist das ja in meiner Nähe? Wir nutzen eine Druckerei bei Ludwigsburg fürs Flyer drucken und das nun schon lange. Die ist ok - kannst dir ja mal ein Angebot kommen lassen!
    Diesmal viel Erfolg mit den Dingern - wird schon!
    Adriane

Neuer Benutzer
    Registrierungsdatum
    03.06.2010
    Danke
    0

Standard AW: Flyer drucken für kleines Konzert

Hallo Adriane!
    Danke für Deinen super Tipp. Die Druckerei ist wirklich sehr zuverlässig. Die Flyer waren innerhalb einer Woche da und wir verteilen schon fleißig. Durch diese Druckerei ist mein Vertrauen wieder gewachsen. Wir hätten das selber auch gar nicht so drucken können. Ich danke dir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer