Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich schaue gerade... Unplugged

Cheffe Benutzerbild von Thomas
    Registrierungsdatum
    14.05.2000
    Danke
    23
    Erhielt 16 Danke in 13 Beiträgen
    Blog-Einträge
    8

Lächeln Ich schaue gerade... Unplugged

Gerade kam mir wieder eine Idee für eine Thema bzw. eine Themenreihe. Ich muss zugeben, dass die Corrs nicht (oder nicht mehr) zu einer Band bei mir zählen, die ich wirklich täglich höre.

Dafür lege ich mir aber ab und zu eine CD oder DVD ein und freue mich dann, die Lieder zu hören und schwelge zugegebenermaßen in Erinnerungen.

Gerade eben habe ich mir die Unplugged-DVD angemacht, ein Pils dekantiert und erfreue mich den Klängen der Vieren (obwohl beim Unplugged-Konzert ja wesentlich mehr Leute beteiligt waren).

Als dann während des Konzertes "Radio" kam, musste ich daran denken, dass dieses Lied womöglich der Auslöser war, warum es Corrs.de, das Forum hier und das Corrs-Wiki überhaupt gibt. Auch wenn die Story hinlänglich bekannt sein sollte, schreibe ich sie trotzdem noch einmal auf: Als Ende 1999 "Radio" öfters auf MTV lief wollte ich mich über weitergehend über die Corrs informieren und logischerweise gab ich "corrs.de" im Netscape (kennt Ihr den noch?) ein. Als Ergebnis bekam ich einen Fehler, dass es die Adresse nicht gibt. Eine Woche später war sie auf mich registriert und dann nahm das Schicksal mit der Seite seinen Lauf. Der Rest ist Geschichte und den kennt Ihr ja auch bzw. seid ja auch Teil dieser Geschichte.

Ich schweife schon wieder ab... also, sagt doch einfach hier in diesem Thema Bescheid, wenn Ihr die Corrs-Unplugged-DVD schaut.

Mit der Zeit können wir natürlich auch "Ich höre gerade..."-Themen zu den einzelnen Alben und weiter "Ich schaue gerade..."-Themen zu den DVDs anlegen.
    Thomas

Mehr Musik als die Corrs gefällig? Dann wäre es doch schön, wenn wir uns drüben im Music-is-live-Forum treffen würden. Ich weiß, dass dort noch nicht viel los ist, aber vielleicht hilft ja jemand von Euch mit, das Forum in Schwung zu bringen.

Benutzer Benutzerbild von Sandra
    Registrierungsdatum
    28.06.2004
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen

Standard

Ach ja...bei mir werden grad in dieser Zeit auch wieder die Corrs Cd`s und DvD`s hervorgekramt...da kommen so schöne Erinnerungen hoch.

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Flo
    Registrierungsdatum
    25.08.2000
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen

Standard

Wow, so lange ist das schon her? Radio auf MTV und im Radio hat mich damals auch auf die Corrs aufmerksam gemacht, aber erst mit Breathless war das interesse dann groß genug, mal "Corrs" in eine Suchmaschine (Ich glaub damals war das noch nicht Google. Ja, es gab ein Internet vor Google ) einzugeben und dann bin ich auch gleich hier gelandet. Das war im August 2000. Bei meinem Urlaub Ende August hatte ich dann schon alle Alben der Corrs dabei. Letztens hab ich während einer längeren Autofahrt mal wieder Talk On Corners gehört. Da wird dann der Weg zum Ziel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer