Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Sharon und Andrea bei Mandelas 90. !!!

Sharon forever! Benutzerbild von Lluvia
    Registrierungsdatum
    18.01.2001
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen

Standard Sharon und Andrea bei Mandelas 90. !!!

Also laut dem Corrsclub sind Sharon und Andy beim nächsten 46664-Konzert zu Ehren von Mandelas 90. Geburtstag dabei!!
    Hier ist der Link:
    http://www.46664.com/3
    Ich frag mich warum wieder nur die halbe Band dabei ist.......aber immerhin: ein Lebenszeichen!!!
    Geändert von Lluvia (06.05.2008 um 20:30 Uhr)

Sascha B. Goode Benutzerbild von der Franzose
    Registrierungsdatum
    03.06.2000
    Danke
    4
    Erhielt 10 Danke in 4 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Lluvia Beitrag anzeigen
    Also laut dem Corrsclub sind Sharon und Andy beim nächsten 46664-Konzert zu Ehren von Mandelas 90. Geburtstag dabei!!
    Hier ist der Link:
    http://www.46664.com/132/
    Ich frag mich warum wieder nur die halbe Band dabei ist.......aber immerhin: ein Lebenszeichen!!!
    Hmm, ja weiß ich auch nicht! Aber stell dir mal vor die ganze Rasselbande steht da oben auf der Bühne, da wär für die anderen Musiker gar kein Platz mehr....

Cheffe Benutzerbild von Thomas
    Registrierungsdatum
    14.05.2000
    Danke
    23
    Erhielt 16 Danke in 13 Beiträgen
    Blog-Einträge
    8

Standard

Vielen Dank, Lluvia. Ich habe daraus auch gleich einen News-Beitrag bei Corrs.de gemacht.
    Thomas

Mehr Musik als die Corrs gefällig? Dann wäre es doch schön, wenn wir uns drüben im Music-is-live-Forum treffen würden. Ich weiß, dass dort noch nicht viel los ist, aber vielleicht hilft ja jemand von Euch mit, das Forum in Schwung zu bringen.

Sharon forever! Benutzerbild von Lluvia
    Registrierungsdatum
    18.01.2001
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Lluvia. Ich habe daraus auch gleich einen News-Beitrag bei Corrs.de gemacht.
    Sehr gern geschehen!!!

Andrea und Sharon Corr werden am 27. Juni 2008 beim 46664-Konzert anläßlich des 90. Geburtstages Nelson Mandelas.
    Irgendwie fehlt bei dem Satz das Ende.......

Wow, endlich mal wieder richtig offizielle News. Hoffentlich hört man jetzt mal wieder öffter was von den 4!!!

Registrierungsdatum
    14.05.2000
    Danke
    23
    Blog-Einträge
    8

Standard

Da hatte ich wohl ein "auftreten" vergessen.

Ich bin bin auch froh, dass es endlich mal wieder offizielle und bestätigte News und nicht nur irgendwelche Gerüchte gibt.
    Thomas

Mehr Musik als die Corrs gefällig? Dann wäre es doch schön, wenn wir uns drüben im Music-is-live-Forum treffen würden. Ich weiß, dass dort noch nicht viel los ist, aber vielleicht hilft ja jemand von Euch mit, das Forum in Schwung zu bringen.

Registrierungsdatum
    14.05.2000
    Danke
    23
    Blog-Einträge
    8

Standard

Bis jetzt habe ich noch keine Informationen darüber gefunden, ob es bei uns im TV übertragen wird. Im Internet wird man dem Event unter http://www.mercedes-benz.tv/ beiwohnen können.

Außerdem werden Andrea und Sharon wohl nicht nur dabei sein und lächeln, denn sie sind unter Performers aufgelistet.
    Geändert von Thomas (21.06.2008 um 14:23 Uhr)
    Thomas

...heaven knows... Benutzerbild von spacegirl
    Registrierungsdatum
    13.07.2000
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Außerdem werden Andrea und Sharon wohl nicht nur dabei sein und lächeln, denn sie sind unter Performers aufgelistet.
    Das sind die besten News seit langem !!!
    Geändert von Thomas (21.06.2008 um 14:23 Uhr) Grund: Fehlendes "sind" in meinem Zitat hinzugefügt.

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von sniper
    Registrierungsdatum
    26.05.2000
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke in 4 Beiträgen

Standard

Das ist ja wie Weihnachten
    Tiocfaidh Ar La - Our day will come

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Andreas@corrs
    Registrierungsdatum
    17.02.2001
    Danke
    0

Standard Mandela-Konzert in voller Länge auf N24

Danke, Thomas, für den Internet-TV-Hinweis. Für mich geht es auch etwas bequemer, obwohl ich befürchte, dass die N24-Moderatorin da wieder reinquatscht im ungünstigsten Moment (etwa wenn Andrea und Sharon auf die Bühne kommen ..): N24 überträgt das Konzert in der nächsten Woche am Freitag live von 19 bis 23 Uhr. Unten die Pressemitteilung von N24.

Viel Spaß und bis dann

Andreas

"46664 - Das Mandela-Konzert" live und exklusiv auf N24

N24 überträgt als einziger deutscher Sender das Charity-Konzert zum 90. Geburtstag von Nelson Mandela

Berlin (ots) -

Übertragung aus London am 27.06.2008 ab 19.00 Uhr

Am Freitag, den 27.06.2008 findet im Londoner Hyde-Park ein internationales Benefiz-Konzert anlässlich des 90. Geburtstags vonNelson Mandela statt. Als einziger deutscher TV-Sender überträgt N24 dieses einzigartige Musikereignis in kompletter Länge live ab 19.00 Uhr bis zum Konzertende gegen 23.00 Uhr. Neben Künstlern wie Bono, Elton John, Stevie Wonder, Eminem, Queen, Shirley Bassey, Zucchero, Amy Winehouse, Simple Minds, den Sugababes und vielen anderen werden auchder ehemalige US-Präsident Bill Clinton, die amerikanische Talk-Queen Oprah Winfrey sowie der US-Schauspieler Robert de Niro das Charity-Projekt durch ihren Auftritt unterstützen. Schauspieler und Entertainer Will Smith moderiert das Konzert, dessen Erlös Mandelas AIDS-Awareness-Kampagne "46664" zu Gute kommt.
    N24-Moderatorin Andrea Kempter berichtet vor und während des Konzerts direkt aus dem Londoner Hyde-Park. Im N24 Studio in Berlin moderieren Verena Wriedt und Marcus Tychsen den Abend und bieten den Zuschauern ab 19:00 Uhr interessante Gespräche mit ihren Studiogästen sowie Hintergrundinformationen zur AIDS-Awareness-Kampagne "46664" und Mandelas Engagement gegen die Krankheit.
    Der ehemalige südafrikanische Präsident Nelson Mandela wird am 18. Juli 90 Jahre alt. "46664" war Mandelas Häftlingsnummer während seiner Inhaftierung auf Robben Island. Er war Häftling Nummer 466, inhaftiert seit 1964 - 466 64. Die "46664"-Kampagne gegen Aids wurde 2003 von ihm ins Leben gerufen. Weitere Informationen zur Kampagne und dem Konzert unter: www.46664.com. Das Konzert wird auch online als Livestream unter www.N24.de sowie bei maxdome unter www.maxdome.de übertragen. Darüber hinaus kann das vollständige Konzert nach der Live-Übertragung bei maxdome kostenpflichtig als Video abgerufen werden. Die Erlöse der Abrufe gehen an die Aktion "46664".
    "46664 - Das Mandela-Konzert" - live auf N24: Am Freitag, den 27.06.08, ab 19:00 Uhr bis circa 23:00 Uhr und im Internet unter: www.N24.de

Sascha B. Goode Benutzerbild von der Franzose
    Registrierungsdatum
    03.06.2000
    Danke
    4
    Erhielt 10 Danke in 4 Beiträgen

Standard

@Andreas: Schön das man dich auch mal wieder hier liest

Hmm, dann haben wir ja beim Corrs Fantreffen auch mal wieder was aktuelles, worüber man Corrs-technisch drüber diskutieren kann... leider laufen diese beiden großartigen Events zeitgleich ab - aber man kann nicht alles haben im Leben!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer