Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: DEL PlayOffs 2007/08

Cheffe Benutzerbild von Thomas
    Registrierungsdatum
    14.05.2000
    Danke
    23
    Erhielt 16 Danke in 13 Beiträgen
    Blog-Einträge
    8

Standard

@Sascha: Gehst Du heute wieder in die Kölnarena? Ich habe gerade gesehen, dass Haie gegen Adler auf premiere übertragen wird und das werde ich mir heute Abend dann mal anschauen.
    Thomas

Mehr Musik als die Corrs gefällig? Dann wäre es doch schön, wenn wir uns drüben im Music-is-live-Forum treffen würden. Ich weiß, dass dort noch nicht viel los ist, aber vielleicht hilft ja jemand von Euch mit, das Forum in Schwung zu bringen.

Sascha B. Goode Benutzerbild von der Franzose
    Registrierungsdatum
    03.06.2000
    Danke
    4
    Erhielt 10 Danke in 4 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    @Sascha: Gehst Du heute wieder in die Kölnarena? Ich habe gerade gesehen, dass Haie gegen Adler auf premiere übertragen wird und das werde ich mir heute Abend dann mal anschauen.
    Nee, heute nicht, ich schaus mir auch auf Premiere an, in der Sportsbar von den Haien... aber ich hab heute ehrlich gesagt kein gutes Gefühl. Hoffentlich irre ich mich...

Das wird bestimmt ein knüppelhartes Spiel...Mannheimer Fans haben uneren Goalie Robert Müller (letzte Saison spielte er noch in Mannheim) übelst beschimpft. Dazu muß man erklären, das bei Robert Müller ein Hirntumor vor zwei Jahren operativ entfernt werden mußte. Danach hat sich der Junge wieder rangekämpft. Letztes Jahr wurde ihm dann Adam Hauser vor die Nase gesetzt (dieser war bis dahin Goalie der Haie) und Robert Müller war als aktueller Nationalkeeper nur die Nr. 2 im Team. Daraufhin wechselte Müller während dieser Saison zuerst nach Duisburg, um Spielpraxis zu sammeln und dann im November zu den Haien. Robert spielt fantastische Play Offs bisher. Das stößt den Mannheimern natürlich übel auf und riefen zu ihm 'Es wäre besser gewesen, wenn er den Krebs nicht besiegt hätte!' Unterstes Niveau... dann der übliche trash talk. Mannheim Spieler Ronny Arendt: "Bei 5 gegen 5 sind wir wohl ganz klar die wesentlich bessere Mannschaft" - komisch, das die Adler dann 1:3 hinten liegen. Naja, gute Motivation für die Haie.... auf jeden Fall werden Spieler wie Rene Corbet und Rico Fata versuchen zu provozieren und kloppen, was das Zeug hält... das wird mal richtig heftig werden!
    Geändert von der Franzose (26.03.2008 um 19:14 Uhr)

Registrierungsdatum
    03.06.2000
    Danke
    4

Standard

Nun gut - ich hab mich in Spiel fünf komplett getäuscht. Wir haben 4:1 gewonnen und sind somit weiter. Es war ein super faires Spiel mit einer klar besseren Mannschaft die das Eis als Sieger verlassen hat... nun gehts im Halbfinale gegen den Sieger aus Iserlohn / Frankfurt.
    Das wär doch was, Thomas, wenn Frankfurt die Serie noch drehen würde...

Das andere Halbfinale steht bereits fest. Die Eisbären Berlin genießen Heimrecht gegen die Düsseldorfer Metro Stars.

Gespielt werden die Halbfinals im Modus 'best of five' genau wie später das Finale auch.

Registrierungsdatum
    14.05.2000
    Danke
    23
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von der Franzose Beitrag anzeigen
    Das wär doch was, Thomas, wenn Frankfurt die Serie noch drehen würde...
    Das ist ja auch das einzige Viertelfinale, dass noch gespielt wird. Ich drücke den Lions für morgen natürlich die Daumen. Deswegen werde ich das Spiel auch im TV anschauen und nicht nach Köln kommen können. Kleiner Scherz. Ich werde dann nur mal irgendjemand mit Internet oder Videotext anrufen und fragen, wie es steht.
    Thomas

Mehr Musik als die Corrs gefällig? Dann wäre es doch schön, wenn wir uns drüben im Music-is-live-Forum treffen würden. Ich weiß, dass dort noch nicht viel los ist, aber vielleicht hilft ja jemand von Euch mit, das Forum in Schwung zu bringen.

Registrierungsdatum
    03.06.2000
    Danke
    4

Standard

Da die Frankfurter Lions während unserem kleinen Fantreffens die Iserlohn Roosters in eigener Halle 4:0 gebraten haben, kommts heute zum Showdown im siebten Spiel in der Frankfurter Eissporthalle...Zündstoff bietet diese Paarung genug. Spieler und Offizielle wurden in Iserlohn im 4. Spiel mit Bier übergossen (nix Neues). Übelste Beschimpfungen auf beiden Seiten (auch nix Neues). Im sechsten Spiel in Iserlohn am Freitag dann der Höhepunkt. Die Lions hatten ihr eigenes Sicherheitspersonal dabei, am Ende des Spiels nach Sieg der Lions, verbale Attacken und Sticheleien von Lions sportlichen Leiter Dwayne Norris und Trainer Rich Chernomaz (beides Ex-Kölner ). Es folgte ein heftiges Handgemenge auf dem Weg in die Katakomben von etlichen (besonders Brendan Buckley) Iserlohner Spielern mit den beiden Frankfurter. Dabei ein unrühmlicher und völlig unnötiger Stockstich von Roosters Verteidiger Chris Schmidt (Ex-Düsseldorfer ) gegen Rich Chernomaz....
    also das wird ja was geben heute - Spiel 7 wird live übertragen ab 14:15 Uhr auf Premiere!

Der Sieger spielt im ersten Halbfinalspiel, kommenden Dienstag, gegen die Kölner Haie... mal schauen was der Hai verspeisen darf - Löwensteak oder Geflügel

Registrierungsdatum
    14.05.2000
    Danke
    23
    Blog-Einträge
    8

Standard

Der Sieger spielt im ersten Halbfinalspiel, kommenden Dienstag, gegen die Kölner Haie... mal schauen was der Hai verspeisen darf - Löwensteak oder Geflügel
    Im Moment sieht es schon mal gut aus. Es sind noch 10 Minuten zu spielen und es steht 3:1 für Frankfurt.
    Thomas

Registrierungsdatum
    03.06.2000
    Danke
    4

Standard

Im Moment sieht es schon mal gut aus. Es sind noch 10 Minuten zu spielen und es steht 3:1 für Frankfurt.
    uiuiui... 4:1 geführt, dann noch zwei schnelle Tore kassiert, das Iserlohn auf 4:3 verkürzte - naja, es hat ja dann doch noch geklappt.

Nun gehts also im ersten Spiel am Dienstag hier in der Kölnarena gegen die Lions. Um ehrlich zu sein, die Roosters wären mir lieber gewesen. Mit Jason Marshall und Lasse Kopitz stehen zwei aktuelle Spieler im Kader der Lions, die letztes Jahr in Köln keinen Vertrag mehr bekommen haben. Die werden sich reinhängen. Dann noch Jason Young als Ex-Kölner und die beiden 'Offiziellen' Rich Chernomaz und Dwayne Norris (der hatte auch nen unrühmlichen Abgang nach langjährigem Köln Engagement). Das kann ja witzig werden... we'll see

Registrierungsdatum
    03.06.2000
    Danke
    4

Standard

So, hab mir eben schön ne Karte für Spiel 1, morgen, 19:30 Uhr besorgt...

Registrierungsdatum
    14.05.2000
    Danke
    23
    Blog-Einträge
    8

Standard

So, hab mir eben schön ne Karte für Spiel 1, morgen, 19:30 Uhr besorgt...
    Viel Spaß morgen - ich wäre ja fast mitgekommen bzw. hätte es gerne im TV gesehen, aber morgen werde ich wohl während des Spiels unterwegs sein. Schade...
    Thomas

Registrierungsdatum
    03.06.2000
    Danke
    4

Standard

Viel Spaß morgen - ich wäre ja fast mitgekommen bzw. hätte es gerne im TV gesehen, aber morgen werde ich wohl während des Spiels unterwegs sein. Schade...
    Oh, das war ein zu leichter Sieg gestern... 7:1 für die Haie gegen ganz schlappe und müde Löwen aus Frankfurt. Aber so easy gehts mit Sicherheit nicht weiter. 1:0 für Köln in der Serie.

Im anderen Halbfinale schlugen die Eisbären Berlin auf eigenm Eis die Düsseldorf Metro Stars mit 4:1... 1:0 für Berlin.

Am Donnerstag spielt Frankfurt zu Hause gegen Köln und am Freitag geht es in Düsseldorf gegen Berlin weiter...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer