Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Shame on you - Das Video

...heaven knows... Benutzerbild von spacegirl
    Registrierungsdatum
    13.07.2000
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen

Standard

Ich find das Video amateurhaft... Andrea wirkt so unbeholfen als würde sie das zum ersten Mal machen.
    Und wirklich kreativ ist der Clip ja nun auch nicht, einfach vor nen blue screen stellen und fertig..
    schade, da haben die sich einfach keine Mühe gegeben find ich.
    Andrea ist ja nun wirklich fotogen in Szene zu setzen, und genug Geld fürn ordentliches Video sollte doch wohl auch da sein.
    Der Clip lockt bestimmt niemandem Geld für ne CD aus der Tasche (und das Lied vielleicht auch nicht unbedingt *ähem* )

Extrem Sharon Fan Benutzerbild von Chrissi
    Registrierungsdatum
    06.06.2005
    Danke
    0

Standard

Ich kann weder mit dem Lied noch mit dem Video was anfangen.
    Absolut nicht mein Ding... schon gar nicht der Remix... ist mir zu poppig.
    Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
    Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
    Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
    auf dass dieser wachse und die Lücke ausfüllt.

Cheffe Benutzerbild von Thomas
    Registrierungsdatum
    14.05.2000
    Danke
    23
    Erhielt 16 Danke in 13 Beiträgen
    Blog-Einträge
    8

Standard

Die Kritik mit "billig" kann ich nicht nachvollziehen. Ich weiß zwar nicht, was das Video gekostet hat, aber mir gefällt der Farbkontrast, die Farbtemperatur etc. von dem Video. Auch sind die Szenen im Hintergrund perfekt nachgearbeitet, so dass sie zu Andrea im Vordergrund passen.

Natürlich ist das Geschmackssache, aber ich mir gefallen auch immer wieder Fotos in dem Stil.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass Andrea in dem Video "normal" angezogen wurde und nicht pur auf "Sex sells" gesetzt wurde. Ich hatte ja im Vorfeld die Befürchtung, dass es ein tiefer Ausschnitt und ein superkurzer Rock hätte werden können.
    Thomas

Mehr Musik als die Corrs gefällig? Dann wäre es doch schön, wenn wir uns drüben im Music-is-live-Forum treffen würden. Ich weiß, dass dort noch nicht viel los ist, aber vielleicht hilft ja jemand von Euch mit, das Forum in Schwung zu bringen.

Extrem Sharon Fan Benutzerbild von Chrissi
    Registrierungsdatum
    06.06.2005
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall bin ich froh, dass Andrea in dem Video "normal" angezogen wurde und nicht pur auf "Sex sells" gesetzt wurde. Ich hatte ja im Vorfeld die Befürchtung, dass es ein tiefer Ausschnitt und ein superkurzer Rock hätte werden können.
    Oh ja, das rechne ich auch hoch an. Ich kann halbnackte Frauen, die mehr mit ihrem Aussehen locken sollen als mit Talent, absolut nicht ab. Das hat Andrea sowieso nicht nötig....
    Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
    Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
    Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
    auf dass dieser wachse und die Lücke ausfüllt.

"It's my Plunder Bunny!" Benutzerbild von Waverly
    Registrierungsdatum
    11.07.2005
    Danke
    0

Standard

Ich finde es ein bisschen schade, den Clip. man hätte u den lyrics was viel besseres machen können. Der Anfang hat mir gut gefallen, mit der Wand und den aufgeklebten Fotos (sah für mich etwa so aus wie eine wand mit bildern von vermissten).. so ähnlich hätte es ja auch weiter gehen können..etwas passender zum Text. Und wenn man gezeigt hätte, wie sie die ganze zeit alleine durch die straßen wandern, dann hätte mir das auch besser gefallen. Bei diesen bluescreen aufnahmen werde ich nämlich das gefühl nciht los, dass sie sich selber unwohl fühlt..
    I am rubber, you are glue

Sascha B. Goode Benutzerbild von der Franzose
    Registrierungsdatum
    03.06.2000
    Danke
    4
    Erhielt 10 Danke in 4 Beiträgen

Standard

Ich find es unheimlich interessant wie man aus Videoaufnahmen erkennen kann, ob sich jemand wohlfühlt oder nicht. Kommt wahrscheinlich daher, da das Video sehr billig rüberkommt... also die schlechte Kritik kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Andrea Corr ist dabei sich ein zweites Standbein als Schauspielerin zu schaffen. Ich kann mir gut vorstellen, das da Drehs vor Bluescreens auch dazugehören
    Es ist doch absolut legitim, gerade in der heutigen Zeit, mal einen Gang zurückszuschalten und nicht mit pompösen, Spielfilmähnlichen Videos daherzukommen. Es ist immerhin ein Musikvideo und da sollte doch bitteschön die Musik im Vordergrund stehen und nicht mit den besten Effekten, wohlmöglich noch mit anderen Schauspielen ein Oscarreife Story auf den Schirm gezaubert werden. Weniger ist manchmal mehr! Die Bilder sollen die Message des Songs untermalen und das tun sie in diesem Falle. Und mehr braucht es nicht. Es ist, meiner Meinung nach, ein schlichtes und sehr gelungenes Video - bin positiv überrascht.

...heaven knows... Benutzerbild von spacegirl
    Registrierungsdatum
    13.07.2000
    Danke
    0

Standard

naja ich finde es gibt noch ein Zwischending zwischen "einfallslos" und "Spielfilm".
    Auch was schlichtes kann interessant gemacht sein und das find ich persönlich ist hier nicht der Fall.
    Immerhin soll das Video ja auch ne Art von Werbung sein, und als Nicht-Fan würde mich das halt überhaupt nicht ansprechen, weil es einfach immer dasselbe ist und mich zb. beim durchzappen nicht zum verweilen einladen würde.

Sharon´s Leibeigener Benutzerbild von Borrowed_heaven
    Registrierungsdatum
    05.07.2005
    Danke
    1

Standard

Ich warte das Video ab bis im TV ist

Die Musik haben sie ja auch neu durchgemixt, wer weiß was von dem Video endgültig ist...

Letztendlich sind diese Videoplattformen nicht nur Werbeplattform, sondern auch Stimmungsbarometer. Und wer weiß was sich da noch alles ändert, wenn ein zu großer Teil der Fangemeinde meint daß es nicht gescheit rüberkommt

Neuer Benutzer
    Registrierungsdatum
    23.03.2011
    Danke
    0

Standard AW: Shame on you - Das Video

Hmm der link von dem Video funktioniert nicht mehr.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer