Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Konzertfoto Gutschein bei der BH-Tour

Cheffe Benutzerbild von Thomas
    Registrierungsdatum
    14.05.2000
    Danke
    23
    Erhielt 16 Danke in 13 Beiträgen
    Blog-Einträge
    8

Frage Konzertfoto Gutschein bei der BH-Tour

Ich habe gerade beim Ablage machen den "Konzertfoto Gutschein" gefunden, der beim Konzert in Frankfurt verteilt wurde. Ich nehme mal an, dass diese Dinger auch bei anderen Konzerten unters Volk gebracht wurden.

Hat jemand da mal hingeschrieben und wie sind Eure Erfahrungen damit? Lohnt sich das Buch, dass man da geschickt bekommen soll?

Fragen über Fragen...
    Thomas

Mehr Musik als die Corrs gefällig? Dann wäre es doch schön, wenn wir uns drüben im Music-is-live-Forum treffen würden. Ich weiß, dass dort noch nicht viel los ist, aber vielleicht hilft ja jemand von Euch mit, das Forum in Schwung zu bringen.

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Tini
    Registrierungsdatum
    18.11.2001
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen

Standard

Ja, hab den weggeschickt allerdings erst Ende Nov, und bis jetzt ist nichts gekommen Wenn bis Weihnachten nichts da ist, werd ich mal ne Mail schreiben, steht da nämlich irgendwo auf dem Zettel, dass man schreiben soll, wenn nach 4 Wochen noch nichts gekommen ist. Hoffe, ich war nicht zu spät dran mit dem Wegschicken, aber kann doch eigentlich nicht sein, oder? Steht jedenfalls nichts drauf von wegen abschicken bis soundso.
    Don't let your dreams go, they could come true sometime...

Cheffe Benutzerbild von Thomas
    Registrierungsdatum
    14.05.2000
    Danke
    23
    Erhielt 16 Danke in 13 Beiträgen
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Tini
    Steht jedenfalls nichts drauf von wegen abschicken bis soundso.
    Danke schon mal für das Feedback. Genau nach dem Einsendeschluß habe ich auch gesucht, aber nichts gefunden. Deshalb stellte sich auch die Frage, ob sich das Wegschicken jetzt noch lohnt oder nicht. Bin mal gespannt, was noch so als Feedback kommt.
    Thomas

Mehr Musik als die Corrs gefällig? Dann wäre es doch schön, wenn wir uns drüben im Music-is-live-Forum treffen würden. Ich weiß, dass dort noch nicht viel los ist, aber vielleicht hilft ja jemand von Euch mit, das Forum in Schwung zu bringen.

Benutzer Benutzerbild von SingleTunePoet
    Registrierungsdatum
    07.12.2004
    Danke
    0

Standard

Also ich habe diesen Gutschein auf dem Konzi in Oberhausen auch bekommen und am 19.10. schon abgeschickt. Bisher habe ich noch nichts bekommen und auch auf meine Email kam keine Antwort. Allerdings kenne ich noch zwei Leute, die den Gutschein ungefähr zur gleichen Zeit abgeschickt haben und auch noch nichts gehört haben. Da kann man nur abwarten. Würde mich aber schon freuen wenn vor Weihnachten noch was kommt!
    http://hometown.aol.de/Swantje0807/memberno1new.bmp

"I can understand why music touches people so much, because it does me." (Sharon Corr)

Corrs Fan Base:

http://corrsfanbase.proboards36.com/index.cgi

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Schwanprim
    Registrierungsdatum
    21.07.2004
    Danke
    0

Standard

Also ich war ja auch in Oberhausen und ich habe mich von diesen Typen, die die Zettel verteilt haben, gar nicht beeindrucken lassen.
    Ich bin einfach an ihnen vorbei gestürmt, weil ich sonst mit Sicherheit meinen Platz in der ersten Reihe hätte einbüßen müssen.
    Allerdings habe ich mir auch schon gedacht, dass diese Aktion eh nur "Verarsche" ist...

Erfahrener Benutzer
    Registrierungsdatum
    11.11.2002
    Danke
    0

Standard

Das mit den Fotogutscheinen kenn ich noch von früher. Ich hatte das mal auf 'nem Roxette-Konzert bekommen. Laut der Broschüre hätte man ein Konzertfoto umsonst bekommen und sich dann weitere bestellen können. Allerdings hab ich damals auch nie Antwort bekommen. Weiß auch nicht, ob das Verkackerei ist oder nur Zufall, dass gerade wir alle nie Antwort bekommen...

Metallimaniac Benutzerbild von Jamie
    Registrierungsdatum
    27.06.2000
    Danke
    1

Standard

Also ich hab mal auf nem Metallica Konzert so nen Gutschein bekommen und auch weg geschickt. Habe dann auch ein schönes Konzert-Foto bekommen
    Allerdings kann ich mich noch gut daran erinnern, dass das bestimmt so 3 oder 4 Monate gedauert hat bis das Foto bei mir war!
    "...and if I close my mind in fear...please pry it open"

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Jeylo
    Registrierungsdatum
    25.07.2004
    Danke
    1

Standard

Verarsche glaube ich nicht, denn der Typ der mir beim Konzert immer vor der Nase gelaufen ist, war der der abgebildete Fotograf. Also geben tut den Mann
    Ich kenne leute die von anderen Konzerten sowas schon kannten und es bei ihnen auch funktioniert hat.
    Des Weiteren soll dieser Fotokatalog ja von der ganzen Tour sein, vielleicht muss der also noch fertig gestellt werden. Die Tour ist ja noch nicht so lange vorbei. Vielleicht seid ihr einfach nur su ungeduldig
    Ich habe meinen Zettel auch letztens gefunden, weiß aber nicht ob ich ihn abschicken soll, da das Porto ja schon ziemlich teuer ist.
    Aber ich glaube ich werde es einfach mal machen. Wenn dann wirklich nichts kommt habe ich halt pech gehabt....

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von sniper
    Registrierungsdatum
    26.05.2000
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke in 4 Beiträgen

Standard

ich hab auch 3 abgeschickt, habe mir ja einen ganzen stapel geben lassen. btw cabi hat gesagt das es in Berlin corrstrinkbecher gab war das woanders auch der fall und hat jemand ein foto davon?
    Tiocfaidh Ar La - Our day will come

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Flo
    Registrierungsdatum
    25.08.2000
    Danke
    0

Standard

In Stuttgart und München gabs die Becher auch. Foto hab ich grad keins, aber ich könnte später noch eins machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer